EXPERIENCE NISSAN

SPANNENDE GESCHICHTEN - INSPIRIERT VON UNSEREN INNOVATIONEN

ALLE NISSAN GESCHICHTEN

NISSAN UNTERSTÜTZT DIE PINK RIBBON TOUR


NISSAN ist auch in diesem Jahr Partner der Pink Ribbon Tour durch Österreich – eine Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Der Crossover JUKE dient dabei als offizielles Tourfahrzeug - im auffälligen Design und mit vielen pinkfarbenen Akzenten. Parallel dazu stellt NISSAN heuer erstmals einen NV400 für den Transport der benötigten Utensilien zur Verfügung.


NISSAN TRÄGT WIEDER ROSA


Beide Fahrzeuge wurden von Nicholas Thomas, Managing Director von NISSAN Österreich, an Mag. Martina Löwe, Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe, übergeben.

 Prominente Unterstützung bei dieser Aktion kommt dabei von Bettina Assinger. Die bereits seit Jahren als Botschafterin für Pink Ribbon aktive Neo-Designerin wird zukünftig auch privat mit einem JUKE unterwegs sein.


  • „NISSAN setzt bereits seit Jahren ein eigenes Programm namens Blue Citizenship um. Darin werden zahlreiche weltweite Charity-Projekte gefördert", erklärt Nicholas Thomas. „Mit unserer Unterstützung von Pink Ribbon tragen wir diese Initiative auf eine nationale Ebene - und freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, den Anliegen von Pink Ribbon mehr Öffentlichkeit zu verschaffen."
  • Ribbon Tour findet heuer bereits zum neunten Mal statt und will durch Events in allen Bundesländern das Bewusstsein um die Wichtigkeit von Vorsorgeuntersuchungen zur Früherkennung von Brustkrebs heben. Die Informationsveranstaltungen richten sich aber auch an bereits betroffene Patientinnen: durch Kontaktvermittlung und weitere Aufklärung will das Pink-Ribbon-Team direkt vor Ort helfen.

DER NISSAN JUKE FÜR PINK RIBBON
IN AKTION