KUNDENDIENST

NISSAN Assistance

MIT NISSAN ÜBERALL GUT UNTERWEGS!




3 JAHRE ASSISTANCE EUROPAWEIT

Sie lieben Ihren NISSAN und uns bei NISSAN liegen Sie am Herzen. Wir möchten, dass Sie Ihr Fahrzeug in jedem Moment genießen können. Daher bieten wir Ihnen 3 Jahre Pannen- und Unfallhilfe rund um die Uhr, europaweit, 7 Tage die Woche, durch NISSAN Assistance als Standard an.

DIE NISSAN ASSISTANCE

0800 215 380
INTERNATIONAL +43 1 90577 777


 

WAS AUCH PASSIERT, RUFEN SIE UNS AN

Falls es doch zu einer Panne oder einem Unfall kommen sollte, ist die NISSAN Assistance immer da für Sie, um Ihnen zu helfen – und zwar rund um die Uhr an jedem Tag – kostenlos!

Was auch immer passiert, rufen Sie uns direkt an. Wir werden unser Möglichstes tun, damit Sie Ihre Fahrt schnell fortzsetzen können.

Falls eine Reparatur vor Ort nicht möglich sein sollte, werden wir Ihr Fahrzeug zum nächstliegenden NISSAN Partner transportieren. Hier wird sich ein geschulter NISSAN Techniker um Ihr Fahrzeug kümmern.


UNSERE BETREUUNG GEHT IM PANNENFALL ABER NOCH WEITER...

Wenn Ihr Fahrzeug nicht am selben Tag repariert werden kann, bietet Ihnen unser Assistance-Dienst eine Alternativlösung, damit Sie Ihre Reise fortsetzen können, oder arrangiert eine Unterbringung für bis zu 3 Tage, wenn Sie warten möchten, bis die Reparatur abgeschlossen ist.



UND WIE SIEHT ES MIT ELEKTROFAHRZEUGEN AUS?

Die NISSAN Assistance ist unter der gleichen Nummer auch für Sie da:


0800 215 380
International + +43 1 90577 777


ICH HATTE GERADE EINEN UNFALL ODER EINE PANNE – WAS SOLL ICH TUN?







 
   

Bleiben Sie ruhig und stellen Sie Ihr Fahrzeug möglichst sicher ab.

Ziehen Sie eine Warnweste an, stellen Sie Ihr Warndreieck auf und schalten Sie die Warnblinkanlage ein.    

Bringen Sie die Wageninsassen in Sicherheit. Speziell auf Autobahnen und Schnellstraßen müssen die
Insassen im Grünbereich hinter den Leitplanken in Sicherheit gebracht werden.

Falls nötig, wählen Sie den Notruf und leisten Sie Erste Hilfe.

Halten Sie Ihre Fahrzeugdaten bereit (Fahrgestellnummer und Kennzeichen).

Rufen Sie die NISSAN Assistance an: Scannen Sie dafür den QR-Code oder wählen Sie die Nummer des Aufklebers auf Ihrer Windschutzscheibe.

Bestätigen Sie den Standort Ihres Fahrzeugs (geben Sie die nächstgelegene Kreuzung an, wenn dies möglich ist).

Übermitteln Sie eine detaillierte Beschreibung des Problems und Ihre Kontakttelefonnummer.

   

 


AGB zur NISSAN ASSISTANCE
     Klicken Sie hier, um die AGBs zur NISSAN Assistance herunterzuladen.

 

AGB zur NISSAN ASSISTANCE für Elektrofahrzeuge
     Klicken Sie hier, um die AGBs zur NISSAN Assistance für Elektrofahrzeuge herunterzuladen.