KUNDENDIENST

WARTUNG UND SERVICE-LEISTUNGEN

Rückrufaktionen

Im Rahmen der globalen Qualitätssicherung überprüft NISSAN stets technische Unregelmäßigkeiten. Vorsorglich kann es deshalb in Ausnahmefällen zu Rückrufen von Fahrzeugen in die Werkstätten kommen.

Auf unserem Kundenportal YOU+NISSAN können sich NISSAN Fahrer jederzeit darüber informieren, ob ihr Fahrzeug von einer solchen Rückrufaktion betroffen ist. Sobald Sie sich auf YOU+NISSAN mit Ihrer Fahrgestellnummer angemeldet haben, erhalten Sie in einem Pop-up Fenster eine entsprechende Information. Erscheint kein Pop-up Fenster, ist ihr Fahrzeug von keiner Rückrufaktion betroffen.

Zusätzlich können Kunden zu allen Fragen die NISSAN Kundenbetreuung kontaktieren:
Telefon: Tel.: +43 1 90 577 762
Montag - Donnerstag 8 - 18 Uhr
Freitag 8 - 17 Uhr
E-Mail: austria@nissan-services.eu