NISSAN 370Z ROADSTER

NISSAN 370Z ROADSTER Schnuppervideo

DESIGN

DYNAMISCHES Z-DESIGN

Sei Profil läuft scharf zu, um steil abzufallen. Ausdruck schnörkelloser Präzision und reiner, ungezähmter Kraft - natürlich mit dem markanten "Z" auf beiden Seiten.

KOMFORT

HOCHWERTIGES INTERIEUR

Raffinesse und Luxus in einem Sportwagen? Das wurde ja auch Zeit! Edle Materialien und echter Fahrkomfort müssen kein Widerspruch sein.

LEISTUNG

Der V6 3.7l Motor

Die Kraft des 3,7 l V6 zusammen mit dem Continuously Variable Valve Timing Control System (CVVTCS) mit Variable Valve Event and Lift (VVEL). Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 16,2 - 15,8, außerorts 8,3 - 8,1, kombiniert 11,2 - 10,9, CO2-Emission kombiniert 262 - 254 g/km.

SICHERHEIT

ECHTES SPORT-HANDLING

Eine Gewichtsverteilung von 50/50, eine hochentwickelte Aufhängung, hervorragende Straßenhaftung und jede Menge Power verleihen dem Z ein phantastisches sportliches Handling.

INNOVATION

SYNCHRO REV CONTROL

Sensoren in den Pedalen und im Getriebe passen die Drehzahl beim Schalten an und ermöglichen eine ähnliche Fahrweise wie bei Autorennen. Sie schalten sanfter herunter und nehmen mehr Geschwindigkeit in die Kurve mit. Das ist die SynchroRev Control!