Hybrid
MOTOR
Der JUKE definiert unsere Sicht der Hybridtechnologie neu und erzeugt ein kraftvolles und aufregendes Erlebnis. Der Nissan JUKE Hybrid kombiniert einen Elektromotor mit einem Benzinmotor, für eine dynamische, reaktionsfreudige, leise und leistungsstarke Fahrt. Der Kraftstoffverbrauch kann um bis zu 19 % reduziert werden³. Der Nissan JUKE ist auch mit DIG-T Benzinmotor mit 114 PS (84 kW) erhältlich, mit Schaltgetriebe oder DCT-Automatikgetriebe.
DER NISSAN JUKE HYBRID
Hybrid
MOTOR
Hybrid
MOTOR
Hybrid
MOTOR
143 PS (105 kW)
LEISTUNG
143 PS (105 kW)
LEISTUNG
143 PS (105 kW)
LEISTUNG
5,2-5,0 (l/100 km)
KRAFTSTOFFVERBRAUCH*
5,2-5,0 (l/100 km)
KRAFTSTOFFVERBRAUCH*
5,2-5,0 (l/100 km)
KRAFTSTOFFVERBRAUCH*
118-115 (g/km)
CO2-EMISSIONEN kombiniert*
118-115 (g/km)
CO2-EMISSIONEN kombiniert*
118-115 (g/km)
CO2-EMISSIONEN kombiniert*
Ja, ein Hybrid kann aufregend sein. Der Hybridantrieb wählt automatisch die effizienteste Energiequelle und schaltet zwischen Elektromotor, Benzinmotor, oder einer Kombination beider Motoren um – für optimale Leistung und Effizienz. Der JUKE Hybrid fährt im Stadtverkehr überwiegend im elektrischen Modus, was eine unmittelbare Reaktion und eine nahtlose Beschleunigung ermöglicht. Gleichzeitig ist es im Innenraum auch auf geschäftigen Straßen immer angenehm leise.
143PS
143PS
143PS
Ihre Fahrt zur Arbeit ist ab sofort die beste Zeit des Tages. Bei maximaler Leistung für alle Stadtfahrten und 143 PS (105 kW) unter der Haube, verbunden mit einem smarten Multi-Mode-Getriebe – erleben Sie das sofort verfügbare Drehmoment und ein aufregendes Fahrerlebnis.
Bis zu
67%
Bis zu
67%
Bis zu
67%
Erleben Sie Begeisterung und Effizienz³. Mit dem JUKE können Sie bis zu 67 % der Zeit im elektrischen Modus fahren und erleben eine genauso aufregende, aber ruhigere Fahrt.
Bis zu
19%
Bis zu
19%
Bis zu
19%
Effizienz mit Attitüde. Mit dieser einzigartigen Hybrid-Kombination der Elektromobilität in der Stadt wird die Batterie durch regenerative Bremskraft wieder aufgeladen, und der Benzinmotor springt nur ein, wenn Sie ihn brauchen. Sie sparen bis zu 19 % Kraftstoff in kombinierten Situationen und bis zu 40 % im Stadtverkehr im Vergleich zum gleichwertigen JUKE DIG-T 114 DCT¹.
Das e-Pedal Step ist eine eigene Technologie von Nissan, mit der Sie bei Geschwindigkeiten über 10 km/h nur mit dem Gaspedal effektiv beschleunigen und bremsen können. Das Bremspedal benötigen Sie nur noch für stärkere Bremsmanöver und zum Anhalten.
BENZINER
DIG-T
BENZINER
DIG-T
BENZINER
DIG-T
BENZINER
200 NM
MAX. DREHMOMENT
200 NM
MAX. DREHMOMENT
200 NM
MAX. DREHMOMENT
114 PS (84 kW)
LEISTUNG
114 PS (84 kW)
LEISTUNG
114 PS (84 kW)
LEISTUNG
5,8 (l/100 km)
KRAFTSTOFFVERBRAUCH kombiniert*
5,8 (l/100 km)
KRAFTSTOFFVERBRAUCH kombiniert*
5,8 (l/100 km)
KRAFTSTOFFVERBRAUCH kombiniert*
132 (g/100 km)
CO2-EMISSIONEN kombiniert*
132 (g/100 km)
CO2-EMISSIONEN kombiniert*
132 (g/100 km)
CO2-EMISSIONEN kombiniert*
Neben dem neuen Hybridantrieb ist der Nissan JUKE auch mit einem leichten 1,0-Liter-Verbrennungsmotor ausgestattet. Erhältlich mit Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe (DCT).
Durch die schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und kurze Schaltwege haben Sie ein unmittelbares Fahrerlebnis. Viel Fahrspaß bei jeder Fahrt mit dem Nissan JUKE mit 6-Gang-Schaltgetriebe.
Wenn Sie Spitzenleistung erwarten, fahren Sie mit dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) des Nissan JUKE wie mit einem traditionellen Automatikgetriebe, aber es macht mehr Spaß².
Wählen Sie ECO für einen niedrigen Kraftstoffverbrauch, STANDARD für die optimale Balance von Wirtschaftlichkeit und Leistung oder SPORT für maximalen Fahrspaß.
Das fortschrittliche 7-Gang-DCT-Getriebe des JUKE bietet Schaltwippen am Lenkrad, mit denen Sie manuell schalten können, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen.
*Gemessen nach WLTP. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Bezeichnungen beziehen sich auf die einzelnen Phasen des WLTP-Messverfahrens und die zugrundeliegenden Fahrgeschwindigkeiten.
¹Diese Zahl gilt im Vergleich zum Nissan Juke mit Benzinmotor.
²Gilt nicht für Hybridantrieb, nur DCT.
³Die Angaben zum Verbrauch und zu den CO₂-Emissionen stammen aus Labortests gemäß EU-Vorschriften und dienen dem Vergleich verschiedener Fahrzeugtypen. Die Informationen beziehen sich nicht auf ein bestimmtes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots. Die Werte spiegeln möglicherweise nicht die realen Fahrergebnisse wider. Optionale Ausstattung, Wartung, Fahrverhalten und nichttechnische Faktoren wie Wetterbedingungen können die offiziellen Ergebnisse beeinflussen. Die Werte wurden gemäß dem neuen Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure (WLTP) Testzyklus ermittelt.
⁴Fahrmodi sind nur in bestimmten Ausstattungsvarianten erhältlich und wirken sich auf den Lenkaufwand, die Reaktion des Gaspedals und die Funktionsweise der Klimaautomatik aus.
Die gezeigten Bilder und Beschreibungen dienen nur der Orientierung. In einigen Fällen zeigen die Bilder Fahrzeuge, die nicht der lokalen Spezifikation entsprechen, und bilden kein bestimmtes Modell, Angebot oder eine bestimmte Ausstattungsvariante ab. Die gezeigten Ausstattungen sind möglicherweise nicht verfügbar oder sie sind auf bestimmte Ausstattungsvarianten beschränkt bzw. nur optional (gegen Aufpreis) erhältlich.