¹Sie sollten sich nicht ausschließlich auf die Komfortfunktionen für den Fahrer verlassen. Die Fahrerassistenz-Systeme können physikalisch und systembedingt vorgegebene Grenzen nicht überwinden. Der Fahrer muss deshalb stets aufmerksam sein und ggf. selbst eingreifen. Einige Funktionen können möglicherweise je nach Bedingungen und Umständen nicht funktionieren. Geschwindigkeits- und andere Begrenzungen gelten. Für die allg. Betriebsbedingungen der Nissan Technologien wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Partner oder besuchen Sie www.nissan.at

 ²12,3"-HD-Touchscreen ist nur mit der Ausstattungsvariante N-Connecta oder höher verfügbar

³Das Head-up-Display ist eine Komfortfunktion, die wichtige Informationen auf der Windschutzscheibe anzeigt, damit Sie diese sehen können, ohne Ihren Blick von der Straße abwenden zu müssen.

⁴Nissan ProPILOT ist für bestimmte Modellversionen erhältlich, serienmäßig oder optional und nur in Verbindung mit Automatikgetriebe.  ProPILOT ist eine fortschrittliche Fahrerassistenz-Technologie, die jedoch keine Kollisionen verhindern kann. ProPILOT ist ausschließlich für Autobahnen oder Schnellstraßen mit Fahrbahntrennung gedacht, und der Fahrer muss weiterhin seine Augen auf dem Verkehrsgeschehen und seine Hände am Lenkrad behalten. Der Fahrer sollte alle Verkehrszeichen beachten und die Straßenverkehrsordnung einhalten. Der Fahrer ist dafür verantwortlich, zu jeder Zeit aufmerksam zu bleiben, sicher zu fahren, Geschwindigkeitsbegrenzungen sowie eine für die jeweiligen Straßenverhältnisse sichere Geschwindigkeit einzuhalten und die Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten. Genauere Informationen finden Sie in der Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs.

⁵Für die Nutzung der NissanConnect Services müssen Sie ein NissanConnect Benutzerkonto erstellen und sich in der NissanConnect Services App mit Benutzername und Passwort anmelden. Für die Nutzung der kostenlosen NissanConnect Services App benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option und einen bestehenden oder separaten Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkanbieter. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang. 

⁶Amazon, Alexa und alle verbundenen Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder seinen Tochterunternehmen.

⁷Kunden benötigen ein Amazon®/Google™-Konto sowie eine WLAN- oder 4G-Verbindung, um diese Funktion zu nutzen. 

⁸Apple CarPlay® und Android Auto™ sind kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Nissan Partner oder auf www.nissan.at.

⁹WLAN im Fahrzeug ist ein kostenpflichtiger Service, der als Abonnement verfügbar ist. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Nissan Partner oder auf www.nissan.at.

¹⁰Alexa Built-In ist in den Sprachen FR, DE, ES, ES, IT, EN in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Irland und Österreich verfügbar.

Die gezeigten Bilder dienen nur der Orientierung. In einigen Fällen zeigen die Bilder Fahrzeuge, die nicht der lokalen Spezifikation entsprechen, und bilden kein bestimmtes Modell, Angebot oder eine bestimmte Ausstattungsvariante ab. Die gezeigten Ausstattungen sind möglicherweise nicht verfügbar oder sie sind auf bestimmte Ausstattungsvarianten beschränkt bzw. nur optional (gegen Aufpreis) erhältlich.