Meistverkauftes Elektroauto in Europa 2018[[2]]
Technologisch voraus. Der 100% elektrische NISSAN LEAF

NISSAN LEAF

  • Preis ab

AB

€ 36.800,–

NISSAN LEAF ZE1 MY19 40 kWh inkl. Batterie; max. 110 kW (150 PS)

Nissan LEAF 3/4 front with city in the background

AB

€ 36.800,–

NISSAN LEAF ZE1 MY19 40 kWh inkl. Batterie; max. 110 kW (150 PS)

*Quelle: AAA, kumulierte Nissan LEAF Zulassungen im Jahr 2018 in der EU, Norwegen, Schweiz und Island.

N°1 DER ELEKTROAUTOS IN EUROPA IN 2018*

REICHWEITE

MEHR

LEISTUNG

MEHR

AUSWAHL

MEHR

NISSAN LEAF ZE1 MY19 mit 40 kWh Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6; CO2- Emissionen: kombiniert 0 g/km; NISSAN LEAF e+ mit 62 kWh Batterie: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 18,5; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; NISSAN LEAF: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 20,6 – 18,5; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km**.

Verfügbarkeit abhängig von gewähltem Modell/Ausstattungsniveau gilt für: ProPILOT, ProPILOT Park, Apple Carplay®, Android Auto®, Bluetooth®, USB-Schnittstelle.

 

Für Informationen zu den Einschränkungen der NISSAN Intelligent Mobility Technologien und den NISSAN Fahrerassistenz-Systemen klicken Sie hier.

 

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden.

 

** Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure) für den NISSAN LEAF e+ N-Connecta 62 kWh inkl. Batterie. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden.

¹Abhängig von der Fahrzeugausstattung.