NISSAN FAHRZEUGE MIT E-POWER ANTRIEB

100.000 verkaufte Nissan Fahrzeuge mit e-Power Antrieb

Meilenstein für Nissan: Der innovative e-Power Antrieb hat sich in Europa seit seiner Einführung im September 2022 über 100.000-mal verkauft. Bis heute wurden europaweit 65.367 Nissan Qashqai und 34.663 Nissan X-Trail Verkäufe mit e-Power Antrieb registriert.

Nissan X-Trail Mountain Rescue

Nissan X-Trail Mountain Rescue meistert extreme Aufgaben

Mit dem Nissan X-Trail Mountain Rescue stellt Nissan in diesem Winter die Stärken seines e-4ORCE Allradantriebs unter Beweis: An Bord dieses ganz besonderen Einsatzfahrzeuges überzeugt die Technologie selbst unter schwierigsten Bedingungen.

Nissan Elektrofahrzeug

Der Countdown läuft: Künftig nur noch vollelektrische Nissan Fahrzeuge in Europa

Ab sofort wird jedes neue Nissan Modell über einen vollelektrischen Antrieb verfügen. Während in vielen Ländern darüber diskutiert wird, ab welchem Datum der Verkauf von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren verboten werden soll, treibt Nissan seine Pläne voran, bis zum Jahr 2030 100 % Elektrofahrzeuge in Europa anzubieten.

Nissan Pink Ribbon

 

Pink Ribbon Tour:
Nissan bekennt erneut Farbe

Bereits seit 2014 ist Nissan in Österreich stolzer Partner der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Nun führt Astara Mobility Austria dieses Engagement fort und sorgt für sichere und umweltfreundliche Mobilität bei den zahlreichen Events und Einsätzen in ganz Österreich.

Modifizierter Nissan Ariya für „Pole to Pole“-Expedition

 

Modifizierter Nissan Ariya für „Pole to Pole“-Expedition vorgestellt

Der Nissan ARIYA ist bereit für seine große Fahrt vom Nordpol zum Südpol.Die Modifikationen am Fahrzeug wurden bewusst minimal gehalten und zusammen mit der e-4ORCE Allradtechnologie ist er nun bestens gerüstet für schneebedeckte Gletscherlandschaften bis hin zu steilen Bergsteigen und riesigen Wüstendünen.

Freeride-Skistar Roman Rohrmoser steht neben dem neuen Nissan X-Trail

 

WOMEN'S WORLD CAR OF THE YEAR ANNOUNCES 2023 CATEGORY WINNERS

Der neue Nissan X-TRAIL wurde in der Wahl zum (WWCOTY) soeben zum Sieger seiner Kategorie gewählt. Im populären Segment der „Large SUV“ konnte der X-TRAIL alle Mitbewerber ausstechen und wurde für seine außergewöhnlichen Leistungen geehrt..

Freeride-Skistar Roman Rohrmoser steht neben dem neuen Nissan X-Trail

ACTION & ABENTEUER


Freeride-Skistar Roman Rohrmoser ist neuer Botschafter für den Nissan X-Trail

Die Tiroler Freeride-Legende ist ab sofort als Markenbotschafter mit dem neuesten Crossover von Nissan unterwegs. Nissan e-POWER und der innovative e-4ORCE Allradantrieb sorgen für sichere Aufstiege zu den besten Freeride-Locations.