Integriertes Bildschirmsystem im Nissan ARIYA

Integrierte NissanConnect Systeme

Unsere integrierten Bildschirme verändern das Erlebnis im Auto.

Unsere integrierten Bildschirme verändern das Erlebnis im Auto.

Taking your in-car experience further with our in-car screens.

NissanConnect ist das integrierte Infotainment-System, das den Bildschirm Ihres Mobilgerätes spiegelt und eine nahtlose Konnektivität ermöglicht.

NissanConnect ist das integrierte Infotainment-System, das den Bildschirm Ihres Mobilgerätes spiegelt und eine nahtlose Konnektivität ermöglicht.

NissanConnect ist das integrierte Infotainment-System, das den Bildschirm Ihres Mobilgerätes spiegelt und eine nahtlose Konnektivität ermöglicht.

Konnektivität

 

Nutzen Sie Ihre Apps mit Apple CarPlay® oder Android Auto™, lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Assistenten unterstützen und verwandeln Sie Ihr Auto mit dem fahrzeuginternen Internet in einen WLAN-Hotspot für bis zu 7 Geräte.(1)

APPLE CARPLAY®

Hören Sie auch im Fahrzeug Ihre Musik und nutzen Sie weitere Apps mit Apple CarPlay®.(2)

ANDROID AUTO

Wenn Sie ein Android Smartphone besitzen, können Sie einige Ihrer Lieblings-Apps nahtlos mit Android Auto™ in Ihrem Fahrzeug nutzen.(2)

ALEXA

Verwenden Sie die integrierte Alexa Sprachsteuerung, um Befehle an Ihr Auto zu senden. Sagen Sie einfach „Alexa, frag Nissan“.(3)

IN-CAR WIFI

Verbinden Sie bis zu 7 Laptops, Smartphones oder Spielekonsolen mit dem WLAN Ihres Fahrzeugs, das Sie und alle Ihre Passagiere nutzen können.(1)

Karten und Live-Verkehrsinformationen

 

NissanConnect bietet viele Möglichkeiten, um Sie an Ihr Ziel zu bringen: Live-Verkehrsinformationen, Tür-zu-Tür-Navigation und zahlreiche Services zu Ihrer Unterstützung während und vor der Fahrt.(4)

LIVE-VERKEHRSINFORMATIONEN

Informationen zum Verkehrsaufkommen auf Ihrer Route und Vorschläge, um Staus und Unfälle zu umfahren: Mit den Live-Updates von TomTom® kommen Sie schneller ans Ziel.(4)

KRAFTSTOFFPREIS

Lassen Sie sich vor Ihrem nächsten Tankstopp die Kraftstoffpreise an den Tankstellen in Ihrer Umgebung anzeigen. Die App-Daten werden täglich aktualisiert.

Pannenhilfe

 

Sollten Sie einmal eine Autopanne haben, können Sie mithilfe des Pannennotrufs rund um die Uhr die Nissan Assistance Pannenhilfe verständigen.

Nutzen Sie jetzt alle Services oder abonnieren Sie einzelne Services nach Wunsch.

Nutzen Sie jetzt alle Services oder abonnieren Sie einzelne Services nach Wunsch.

Nutzen Sie jetzt alle Services oder abonnieren Sie einzelne Services nach Wunsch.

  Basis Service

Premium Service*

Monatliche Abonnementgebühr**

Apple CarPlay® und Android Auto    
In-Car WiFi    
Karten und Live-Verkehrsinformationen    
Möglichkeit, die Pannenhilfe zu rufen.    
  Basis Service

Premium Service*

Monatliche Abonnementgebühr**

Apple CarPlay® und Android Auto    
In-Car WiFi    
Karten und Live-Verkehrsinformationen    
Möglichkeit, die Pannenhilfe zu rufen.    
  Basis Service

Premium Service*

Monatliche Abonnementgebühr**

Apple CarPlay® und Android Auto    
In-Car WiFi    
Karten und Live-Verkehrsinformationen    
Möglichkeit, die Pannenhilfe zu rufen.    

*3 Jahre gratis, anschließend werden zusätzliche Gebühren fällig

**Monatlich, gemäß Ihrem lokalen Anbieter

Diese Auflistung zeigt einige Beispiele der wesentlichen Services.


Integriertes NissanConnect System

FindenSystemverfügbarkeit

Die neueste Generation von NissanConnect ist verfügbar für den ARIYA, den LEAF, den Navara, den Juke und den neuen Qashqai.


Ihr Fahrzeug ist mit einem älteren System ausgestattet?
Führen Sie einfach ein Update auf die aktuelle Version durch.

Ihr Fahrzeug ist mit einem älteren System ausgestattet?
Führen Sie einfach ein Update auf die aktuelle Version durch.

Ihr Fahrzeug ist mit einem älteren System ausgestattet?
Führen Sie einfach ein Update auf die aktuelle Version durch.

Ihre Karten aktualisieren

 

Geben Sie die Modellvariante und das Modelljahr Ihres Fahrzeugs ein, um die neuesten Karten zu erhalten.

Ihre Karten aktualisieren

Smartphone mit Ihrem Fahrzeug koppeln

 

Verbinden Sie Ihr Bluetooth®-fähiges Gerät schnell und einfach mit Ihrem Nissan – für eine nahtlose Verbindung beim Starten Ihres Fahrzeugs.

SMARTPHONE MIT IHREM FAHRZEUG KOPPELN

Wir beantworten Ihre Fragen.

Wir beantworten Ihre Fragen.

Wir beantworten Ihre Fragen.

IN WELCHEN LÄNDERN KANN ICH NISSANCONNECT SERVICES NUTZEN?

SIND DIE NISSANCONNECT SERVICES KOSTENLOS ODER KOSTENPFLICHTIG?

WIE KANN ICH MEINE KARTEN AKTUALISIEREN?

Ein neues Erlebnis im Auto

Ein neues Erlebnis im Auto

Ein neues Erlebnis im Auto

Entdecken Sie unsere vernetzten Apps

 

Wir haben Apps erstellt, die sich mit unseren Fahrzeugen verbinden und Sie und Ihren Nissan enger zusammenbringen, auch über große Entfernungen.

Entdecken Sie unsere vernetzten Apps

Entdecken Sie unsere Modelle

 

Wir haben unterschiedliche integrierte Systeme für verschiedene Autos entwickelt. Erfahren Sie, welche Kombination aus Fahrzeug und integriertem System Ihre Anforderungen erfüllt, indem Sie sich unsere Modelle ansehen.

Lernen Sie unsere Modelle kennen

(1)Für die Nutzung der NissanConnect Services benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option bei einem Mobilfunkanbieter. Laden Sie die kostenlose NissanConnect Services App herunter und legen Sie Ihren Benutzernamen und ein Passwort fest. Verbinden Sie Ihr Smartphone mit Ihrem mit NissanConnect Services ausgestatteten Fahrzeug, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang. Die Verwendung von „In-Car WiFi“ wird über eine integrierte mobile Internetverbindung ermöglicht. Sie erhalten die Datenpakete über unseren Roaming-Partner [Orange oder angeschlossener lokaler Anbieter] gemäß dessen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. „In-Car WiFi“ ist gegen Gebühr im Abonnement verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Händler vor Ort.

(2)Apple Car Play® und Android Auto™ sind kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Händler vor Ort.

(3)Amazon, Alexa und alle verbundenen Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder seiner Tochterunternehmen.

(4)Premium-Services (Karten & Live-Verkehrsmeldungen, Remote Control Services und Smart Alerts) sind kostenpflichtige Services, die jedoch je nach Fahrzeugmodell und/oderAusstattungsvariante für einen Zeitraum von bis zu 3 Jahren kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Danach ist ein kostenpflichtiges Abonnement möglich. Weitere Informationen über die mit NissanConnect ausgestatteten Fahrzeuge erhalten Sie hier  oder in der Fahrzeugbroschüre. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Händler vor Ort.

(5)Ausstattungsmerkmal in ausgewählten Märkten verfügbar, bitte wenden Sie sich an Ihren Nissan Händler vor Ort.