Nissan Leaf und Nissan Micra debütieren am Wiener Eistraum 2026
Rund 770.000 Besucher kamen im vergangenen Jahr zum Wiener Eistraum, der sich in den vergangenen drei Jahrzehnten damit zu einem Mega-Event und Fixpunkt im Veranstaltungskalender der Hauptstadt entwickelt hat.
Nach der erfolgreichen ersten Zusammenarbeit im vergangenen Jahr setzt Astara Mobility Austria 2026 erneut auf die starke Präsenz in der Wiener Innenstadt. Diesmal sind sogar zwei Österreich-Premieren auf Podesten mitten auf der riesigen Eisfläche zu sehen: Der neue Nissan Leaf und der ebenso neue Nissan Micra zeigen sich hier im neuen Design und mit neuen Technologien.
Während der Nissan Leaf als Pionier in Sachen Elektromobilität seit jeher zu 100% mit Strom angetrieben wird, setzt der Nissan Micra in jüngster Generation erstmals auf diese nachhaltige und lokal emissionsfreie Antriebstechnologie. Interessierte Besucher können sich gleich vor Ort via QR-Code über die technischen Einzelheiten und Features der beiden Fahrzeuge informieren – oder an einem der Gewinnspiele teilnehmen, die parallel auch auf den Social-Media-Kanälen von Nissan stattfinden.
Gesamter Artikel: Offizielles Presseportal Nissan Österreich