Spitzenleistung in jedem Spiel ist der Schlüssel zum Erfolg in der UEFA Champions League. NISSAN schenkt Ihnen einen Platz in der ersten Reihe, damit Sie die ganze Saison über die besten Aktionen ansehen können.

Stolzer Partner der UEFA Champions League
NISSAN: OFFIZIELLER PARTNER DER UEFA CHAMPIONS LEAGUE
Die UEFA Champions League ist das aufregendste Turnier für die besten europäischen Clubs – und für ihre Fans. Wenn die weltweit besten Spieler die gleiche Reaktionsfähigkeit, Präzision und Stilsicherheit an den Tag legen, die wir in unsere NISSAN Produktlinie integrieren, dann handelt es sich um das größte Sportturnier der Welt. Gehen Sie zusammen mit uns auf die Reise: auf dem Platz, Online und auf der Straße – die ganze Saison über.
PEP GUARDIOLA: UNSER NEUER GLOBALER UEFA CHAMPIONS LEAGUE BOTSCHAFTER
Pep Guardiola, Cheftrainer von Manchester City FC. ist der neue globale Botschafter von NISSAN für die UEFA Champions League. NISSAN tritt in dieser Saison zum siebten Mal als weltweiter Automobil-Sponsor der UEFA Champions League auf.
Innovation ist für NISSAN ein zentraler Markenwert. Neben dem ultimativen Supersportwagen NISSAN GT-R und dem NISSAN LEAF, das weltweit meistverkaufte Elektroauto, spielt auch die Partnerschaft mit der UEFA Champions League eine wesentliche Rolle bei unserem Streben nach Innovation. Unsere Zusammenarbeit mit weltberühmten Athleten und unser Engagement für einige der aufregendsten Sportevents der Welt ermöglichen es uns, Innovation und Begeisterung zu verbreiten. Unser Markenversprechen von NISSAN setzen wir im Fußball durch unseren neuen Botschafter unter Beweis. Pep Guardiola verkörpert innovative Taktik, Leidenschaft und Erfolg.

PEP GUARDIOLA
Pep Guardiola, 49, ist selbst ehemaliger Fußballspieler und aktuell der Cheftrainer von Manchester City FC. Er wird weltweit als einer der größten Fußballtrainer aller Zeiten angesehen und ist für seine taktische Genialität, seine große Leidenschaft und sein absolutes Engagement bekannt, womit er jederzeit das Beste aus seinen Spielern hervorholt.
Pep ist Globaler Botschafter für Nissan, zusätzlich zur allgemeinen Partnerschaft mit der City Football Group als ihr Offizieller Automobil-Sponsor. Nissan und die City Football Group sind seit 2014 Partner und ihre Zusammenarbeit umfasst Manchester City FC, Manchester City Women’s FC (Frauenfußball), New York City FC, Melbourne City FC und Girona FC.
PINK RIBBON TOUR
NISSAN TRÄGT WIEDER PINK
5-jähriges Jubiläum
NISSAN ist bereits zum fünften Mal Partner der Pink Ribbon Tour in Österreich. Der NISSAN LEAF - das meistverkauftes Elektroauto der Welt - ist offizielles "Pink Ribbon Auto 2018". In den Farben schwarz und pink sorgt er im Bruskrebsmonat Oktober für Aufmerksamkeit auf Österreichs Straßen.
Pink Ribbon ist eine Initiative der Österreichischen Krebshilfe, die sich seit rund 20 Jahren dem Thema Brustkrebs widmet.
KOOPERATION VON DM DROGERIE MARKT UND NISSAN

DAS NISSAN MICRA ACTIVE BEAUTY DESIGN-CAR
DM DROGERIE MARKT UND NISSAN PRÄSENTIEREN
Im Auftrag von dm drogerie markt und NISSAN Österreich gestaltete der passionierte Künstler Manuel Murel den NISSAN MICRA active beauty. Entstanden ist ein unverwechselbares Design-Unikat, welches auf Europas größter Beauty Convention „GLOW“ am 26. Jänner 2019 in Wien präsentiert wurde.